Schweineschießen 2017

Ein erfolgreiches Schweine-Preisschießen liegt hinter uns.

Trotz des teilweise regnerischen Wetters trat eine erfreuliche Zahl von 51 Teilnehmern im Kampf um Kotelettstrang, Kasseler, Bauchfleisch, Steaks, Oberschale, Salami, Leberwurst und Bockwürsten mit dem Luftgewehr vor die Scheiben. Der Hauptpreis ging in diesem mit einem Doppelteiler von 22,7 an Horst Hannker. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Martina Werther (28,6) und Marion Schmidt (29,4).

Auf dem KK-Stand ging es um die Zinnbecher. Hier setzte sich Sebastian Schmidt mit einem Doppelteiler von 136 durch, auf Platz 1. Erlind Feldmann errang Platz 2 mit einem Doppelteiler von 161,6 und Platz 3 belegte Jan Peters mit224,1

Für die kleinsten ging es mit dem Lichtpunktgewehr an den Start. Es gab Medaillen ! Die erste holte sich Hannah Hoffmann mit einem sagenhaften Doppelteiler von 25! Platz 2 ging an Nico Martin mit einem Doppelteiler von 263.

Wir danken allen für den schönen Abend und ein gelungenes Schießen.

Auf dem Foto von links:

 

Oliver Hannker, Horst Hannker, Jan Peters