Teamgeist nun auch visuell

Im Rahmen des zweiten Durchgangs in der Bezirksliga Luftgewehr erhielten die beiden im Ligasystem startenden Mannschaften des Schützenverein Hademstorf ihre Teamsportbekleidung. Übergeben wurden die Trainingsjacken und Poloshirts durch Bernd und Karin Wielsch. Deren Unternehmen „Bernd Wielsch Transporte“ konnte als Sponsor gewonnen werden. Die Teammitglieder bedanken sich herzlich bei den Sponsoren. Die Mannschaft SV Hademstorf I steht in der Verbandsliga derzeit als Aufsteiger auf einem hervorragenden 2. Platz in der Tabelle. Am kommenden Sonntag soll in den Partien gegen Emmen und Woltersdorf auf dem Stand in Nienburg der Kontakt zur Tabellenspitze gehalten werden. Angesichts der ausgeglichenen guten Leistungen innerhalb der Mannschaft geht Trainer Jörg Wissenbach zuversichtlich in die nächsten Wettkämpfe. In der Bezirksliga liegt die zweite Mannschaft aktuell im Mittelfeld der Tabelle auf dem 4. Platz. Nach zwei Niederlagen beim Heimwettkampf konnten am letzten Wettkampftag wieder zwei Siege eingefahren werden. Der Klassenerhalt ist damit bei nur einer verbleibenden Partie gegen Sottrum gesichert. Mit der neuen Bekleidung können die geschlossenen Mannschaftsleistungen nun auch abseits des Schützenstandes demonstriert werden.